Mittwoch, 26. Juni 2013

Teewicht Haul

Hallo meine lieben,

heute ist endlich meine heiß ersehnte Teewicht Bestellung gekommen.
Der Tee roch schon durch das Paket, was meine Freude natürlich kaum noch bremsen konnte.
Bestellt habe ich folgende Sorten:

Früchtetee Apfel Spritz
Früchtetee Holunderbeere Joguhrt
Weißer Tee Goldapfel
Grüner Tee Erdbeer Sahne
Sencha Cranberry Dream

Wie ihr lesen könnt, tendiere ich in Richtung Früchte. Es war meine erste Bestellung bei Teewicht und bestimmt auch nicht die letzte.
Man erhält zudem auch 5 proben von anderen Sorten, was ich schon sehr aufmerksam fand. Und bei dem Sommer den wir hier haben, passt Tee doch Prima. :-)

Den ersten den ich probiert habe ist der Apfel Spritz. Vom Aroma beim Öffnen der Tüte war ich schon total überzeugt. Dann der Geschmackstest. Ich bin ja eher eine süße die immer überall Zucker rein schmeißt. Aber hier habe ich erstmal ohne probiert. Schmeckt prima. Wirklich lecker und der Duft erinnert mich ein bissl an Weihnachten. Wahrscheinlich wegen dem Apfel und der Mandeln die drin sind.

Also wenn ihr gerne Tee trinkt, dann kann ich euch die Seite wärmstens empfehlen. Die Auswahl ist Riesig und man kann auch kleine Mengen kaufen Ich habe alles in 50gr. gekauft um zu Testen.

Hier könnt bestellen





Ich werde jetzt meinen Tee trinken und mein Buch weiterlesen. XoXo Rosi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen